News

Website ist wichtiges Instrument für Recruiting

Bei der Mitarbeitersuche ist die eigene Webseite ist immer noch das wichtigste Instrument.  Auch wichtig sind persönlichen Empfehlungen,  Business- sowie sozialen Netzwerken und Stellenbörsen. Für die Qualität der Bewerbungen ist wichtig, wo einen Job ausgeschrieben wird. Das hat der deutsche Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ermittelt. Die Bedeutung

Weiterlesen

KMU-Performance geht online

KMU-Performance startet: mit einer neuen Website und mit viel Schwung und Engagement. Claudia Bondi freut sich, dass sie mit ihrer Agentur startet: „Ich biete die Vorteile einer kleinen und wendigen Agentur – unvoreingenommen, ohne Overhead-Kosten, mit persönlicher Beratung – anders als die anderen.“  Ich  freue mich auf viele

Weiterlesen

Content bindet

 Effektive Kundenbindung entsteht durch überzeugende Inhalte. In den USA ist das schon bei fast 80 Prozent der Unternehmen bekannt. In Mitteleuropa sind wir davon noch entfernt. Mit dauerhafter Kundenbindung durch Content beschäftigt sich die erste Content Marketing-Conference am 1. September 2001 in Köln. Die Veranstaltung beschäftigt sich mit

Weiterlesen