Dynamic Search Ads von Google für jeden

Die Dynamic Search Ads werden von Google verbessert. Werbetreibende können die automatisch dargestellten Adwords jetzt überall auf der Weilt einsetzen. Neue Funktionalitäten geben noch mehr Überblick beim Erstellen von Anzeigen.

Wer einen Online-Shop betreibt, hat die Dynamic Search Ads von Google sehr praktisch empfunden. Denn die Adwords passen sich dem jeweiligen Angebot im Shop an und zeigen auch dann schon Anzeigen an, wenn noch nicht einmal der Anzeigetext formuliert wurde. Die Systemaitk reagiert nicht mehr nur auf Keywords sondern auf ganze definierte Kategorien.

Neu ist auch die Anzeigenvorschau, sie stellt die Erscheinungsform der Anzeige noch genauer dar. In den Kategorien werden die Anfragen der Suchenden angezeigt, auf die Adwords ausgespielt wurden. Alles in Allem ein besserer Workflow, der die Anwender durch die Erstellung der Kampagnen führt.