Die Agentur

Warum sollten Sie gerade mich wählen?

Ganz einfach: Weil ich mit gezielten Fachwissen an die Projekte herangehe. Weil ich mit Engagement und Leidenschaft arbeite. Und weil ich anders denke als die anderen.

Ich  kann viele Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Branchen vorweisen. Meine Fachgebiete sind die Entwicklung und Optimierung von Online Marketing-Maßnahmen sowie Projektmanagement. Ich verknüpfe Marketing-Know-how mit der fundierten Ausbildung einer Juristin und habe mich auf die Erstellung von Websites für kleine und mittlere Unternehmen – insbesondere Juristen – spezialisiert.

Ich biete die Vorteile einer flexiblen, wendigen Agentur  – unvoreingenommen, ohne Overhead-Kosten, mit persönlicher Beratung – anders als die anderen.

Noch unsicher?

Gerne überzeuge ich Sie in einem Gespräch.
Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Termin mit mir!